Für besseren Service auf dieser Seite verwendet Kräuterspatz Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen close
Nachricht
Anfahrt
Facebook
zurück zur Übersicht

Workshop - Alte Hausmittel - FR 22. Februar 2019 Stift St. Georgen am Längsee

Workshop Alte Hausmittel 13. März 2016 Vergrößern

Was früher von den Hausfrauen in den Speiseplan integriert wurde um die Familie gesund zu erhalten und wie kleine Wehwechen - mit den bei uns wachsenden Kräutern - zu Leibe gerückt wurde. Nicht umsonst sagte die Braut beim Eheversprechen: "Ich habe Senf und Dille - wenn ich spreche schweigst du stille!"

Mehr Infos

€ 65,00 / Stück

  • Datum 22.2.2019
  • Uhrzeit 14 - 18 Uhr
  • Treffpunkt Stift St. Georgen am Längsee

In den Warenkorb

Beschreibung

                   

Nervenstärkung, Depressionen - Seelenpflanzen, Adaptogene, Spuren- und Mineralstoffe 

Viele Heilkräuter aus dem eigenen Garten können in unsere tägliche Ernährung mit eingebaut werden,  um kleinen Wehwechen zu Leibe zu rücken.

Freitag, 22. Februar 2019, 14 Uhr im Stift St. Georgen am Längsee.

Dieser Workshop kann nur über das Bildungshaus Stift. St. Georgen am Längsee gebucht werden.

Materialkosten von € 10,- werden vor Ort einbehoben.