Für besseren Service auf dieser Seite verwendet Kräuterspatz Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen close
Nachricht
Anfahrt
Facebook
zurück zur Übersicht

Workshop - Alte Hausmittel - MI 13. März 2019

Workshop Alte Hausmittel 13. März 2016 Vergrößern

Was früher von den Hausfrauen in den Speiseplan integriert wurde um die Familie gesund zu erhalten und wie kleine Wehwechen - mit den bei uns wachsenden Kräutern - zu Leibe gerückt wurde. Nicht umsonst sagte die Braut beim Eheversprechen: "Ich habe Senf und Dille - wenn ich spreche schweigst du stille!"

Mehr Infos

€ 65,00 / Stück

  • Datum 13.03.2019
  • Uhrzeit 14 - 18 Uhr
  • Treffpunkt Markt Cafe Gödersdorf

Beschreibung

                   

Nervenstärkung, Depressionen - Seelenpflanzen, Adaptogene, Spuren- und Mineralstoffe 

Viele Heilkräuter aus dem eigenen Garten können in unsere tägliche Ernährung mit eingebaut werden,  um kleinen Wehwechen zu Leibe zu rücken.

Mittwoch, 13. März 2019, 14 Uhr Marktcafe / Gödersdorf

Inklusive Arbeitsmaterialien und PDF Skript