Für besseren Service auf dieser Seite verwendet Kräuterspatz Cookies. Beim Fortfahren erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies einverstanden. Mehr Informationen close
Nachricht
Anfahrt
Facebook

LEBENSENERGIE TAGE IM ATRIO

Heuer finden bereits zum 10. mal die LEBENS ENERGIETAGE im ATRIO statt.

Kräuterspatz wurdhttp://www.atrio.at/assets/Folder_LebensEnergieTage_2016_12-seitig.pdfe eingeladen mit dabei zu sein und ich habe mich über die Einladung sehr gefreut.

Von Donnerstag den 21. Jänner bis Samstag den 23. Jänner 2016 informieren über 20 Experten mit einen tollen Rahmenprogramm, vielen Workshops und Vorträgen über spirituelle Themen, alternative Heilmethoden und allgemeine Gesundheitsthemen.

Hilfe zur Selbsthilfe ist das Motto des umfassenden Rahmenprogramms.

Eine TeebarKräuterspatz Kräutertee lädt ein zum Verweilen, zum sich Auszutauschen, und um einzutauchen im eine ganz besondere Energie.

Am Donnerstag den 21.1. um 11 Uhr  halte ich den Workshop "Wipferlsirup" Dieser durfte früher einmal in keiner Hausaptoheke fehlen. Und um 16 Uhr rühren wir eine Pechsalbe und mörserrn ein Knospensalz.

Am Freitag den 22.1. um 10 Uhr widme ich mich der Herstellung von  Oxymel und  Bauernpropolis.

um 13 Uhr werden wir einen Wipferlsirup kochen und

um 18 Uhr wird eine Verreibung zubereitet.

Am Samstag den 23.1.um 10 Uhr setzen wir Bauernpropolis an und widmen uns dem Kärntner Waldweihrauch.Kärntner Waldweihrauch

Um 15 Uhr mörsern wir ein Knospensalz und bereiten ein Fichtenwipferl Oxymel - sauren Honig zu.

Erschienen in Workshops Veröffentlicht am 05.01.2016